Terminkalender

Heinrich von Kleist "Die Heilige Cäcilie oder die Gewalt der Musik" mit Orgelimprovisation

Novelle von Heinrich von Kleist und Orgelimprovisation

Till Krabbe, Sprecher

David Franke, Orgel

Einlass unter 2G+ zusätzlich mit / oder ohne einer Vorreservierung:

Karte reservieren

Der Eintrittspreis zu 15 Euro, bzw. 10 Euro für Schüler/Studierende/Azubis/Schwerbehinderte wird an der Abendkasse erhoben. Die Abendkasse ist ab 16.15 Uhr eröffnet. Bitte kommen Sie mindestens eine Viertelstunde vor Beginn des Konzertes für die Abwicklung der Eintrittskarte und Platzanweisung. Wir bitten Sie auch, das Eintrittsgeld passend mitzubringen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Telefonische Info: 0761/ 70 789 321

Ort Christuskirche Freiburg

Eintrittskarten an allen bekannten VVK-Stellen.

Karten online kaufen

Gutscheine verschenken!